Therapie-art

Reinkarnationstherapie

Die Reinkarnationstherapie, also die Rückführung in frühere Leben, ist fest verwurzelt in den ältesten Religionen der Menschheit. Seit jeher wurde sie genutzt, um Blockaden karmischen Ursprungs zu bearbeiten.

 

Die Rückführung in frühere Leben ermöglicht einen Erkenntnisgewinn, der einen im heutigen Leben unterstützt. Denn jede karmische Wurzel, die herausgezogen wurde, lässt Großes nachwachsen.

 

Die Rückführungen finden in Einzelterminen statt. Wer sich für das Thema interessiert, kann gerne zu einem meiner Gruppenrückführungsabende kommen, um zu schauen, ob das etwas für ihn ist. 

Für mich ist die Rückführung in frühere Leben einer der möglichen Wege, den Sie gemeinsam mit mir gehen.


Angebot zur Gruppenrückführung als Möglichkeit zum Hineinfühlen.