Therapie-Angebot

 

Für mich wirken Tier und Natur immer unterstützend in der Heilung. Daher setzte ich je nach Bedarf Heilsteine, ätherische Öle oder Farben ein. Ich verlasse mich bei meiner Arbeit voll auf meine Intuition und gehe mit Ihnen den Therapieweg, der für Sie meiner Wahrnehmung nach der richtige ist.  

Gesprächs-therapie

Gesprächstherapie nach Rogers stellt den Klienten mit großer Wertschätzung  ins Zentrum. Diese humanistisch geprägte Therapieform geht davon aus, dass jeder Mensch alles für seine Heilung Notwendige in sich trägt.

Kurzzeit-therapie

Im Rahmen der Kurzzeittherapie kombiniere ich Elemente aus der Arbeit mit dem Unterbewusstsein mit der Verhaltenstherapie sowie dem EMDR.

Tiergestützte Therapie

Tiere öffnen unser Herz und unsere Seele. Daher unterstützt mich mein Hund Neelix bei meiner Arbeit. Dabei können die Stunden auch in der freien Natur stattfinden.

Spirituelles Heilen

Spirituelles und geistiges Heilen unterstützt dabei wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Dabei werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, so dass Heilung auf psychischer und körperlicher Ebene stattfinden kann.